Wir bleiben offen

Sport-und Fitnesseinrichtungen sind seit Montag, 2.11.2020 ja geschlossen. Auch wir müssen im Zuge dessen einige Angebote einschränken. Wellness-Massagen, sowie Yoga auf 10er-Karte müssen seit November leider pausieren. Seit Anfang Dezember ruhen die Präventionskurse und ab dem 25.1. 2021 verzichten wir auf die Durchführung von Rehakursen vor Ort, die dann nur noch online angeboten werden.  
Weil das Anbieten von physiotherapeutischen Leistungen als systemrelevant eingestuft wird, können alle sonstigen Anwendungen wie gewohnt nach Terminabsprache stattfinden - auch wenn hierzu ein ggf. vorgegebener Bewegungsradius überschritten werden muss - für diesen Fall erhalten Sie bei uns sogenannte "Laufzettel", die dann bei einer Kontrolle zusammen mit der Terminbestätigung vorgezeigt werden können. Für Anmeldungen und weitere Fragen sind wir zu unseren gewohnten Öffnungszeiten telefonisch erreichbar.